NSM digital Thunder

geschrieben von - posted by Ich_bins 
NSM digital Thunder
06.12.21 21:33
Bei meiner ES5 Musikbox blinkt nur noch 0105 im Display, mehr tut sich nicht. Es entspricht dem Firmwarestand, ich denke der Controller startet nicht. Der Timekeeper wurde auf Batterie umgebaut, dort messe ich noch 4,6 Volt. Auch ein Tausch auf neue hat nicht geholfen. Muß da noch was initialisiert werden? Wenn ja, wie?
Danke bis hier,
Nils
Re: NSM digital Thunder
11.12.21 07:49
Zum einen erscheint mir 4,6V zu viel da dort eine 3V Lithium verbaut ist . Zum anderen Blinkende Display Anzeige ? Hört sich wie ein Reset Fehler an . Baustein Richtung rum eingesteckt bzw. Batterie auch Richtig rum angelötet ?
Re: NSM digital Thunder
12.12.21 09:31
Ich hatte nicht geschrieben das die Box mit dem Umbau einige Jahre hier problemlos gelaufen hat und einfach ausgefallen ist. Der Controller war mittlerweile bei einem netten Techniker und läuft auch so. Ich bekomme die Platine nächste Woche wieder, dann geht die Suche weiter...
Re: NSM digital Thunder
08.03.22 18:29
Und wie ging es hier weiter?
Grüße, Frank.
Re: NSM digital Thunder
08.03.22 20:32
Nach einigem hin und her am Telefon habe ich den ganzen Satz Platinen verschickt. Es war in der Stromversorgung etwas defekt...
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in