Titelanwahl NSM Performer Classic
24.10.21 16:14
Hi,

bei meiner NSM Performer Classic funktioniert die Lied-Anwahl Taste "0" nicht mehr. Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.21 16:15.
Re: Titelanwahl NSM Performer Classic
25.10.21 18:56
Wenn nur die Taste 0 nicht geht ist die Taste defekt, wenn C und H auch nicht gehen liegt der Fehler an der gemeinsamen Leitung für diese 3 Tasten (Stecker/Lötstelle Pin5 auf der Tastatur oder Anzeigeplatine),Verbindungskabel oder R309 auf der Anzeigeplatine.
Gruss Jürgen
Re: Titelanwahl NSM Performer Classic
16.02.22 13:36
Wenn einzelne Tasten nicht mehr funktionieren, gibt es von uns ein Reparatur-Set:

[www.ebay.de]

Sollten aber Tasten funktionieren aber falsch erkannt oder vertauscht sein, ist sicherlich die Anzeigeplatinen daneben defekt.

Bei Fragen und Ersatzteilen schreiben Sie uns auch gerne info@double-you.de

Gruß Marco
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in