AMI I - Kassendeckel

geschrieben von - posted by alois 
AMI I - Kassendeckel
03.10.21 18:33
Hallo,

Ich bin Besitzer einer AMI I (schwarz) und auf der Suche nach einem Kassendeckel - passen da eigentlich auch die von der AMI H oder J?

Beste Grüße, Alois
Re: AMI I - Kassendeckel
04.10.21 07:07
Du meinst von den Abmessungen ? Weil Mustertechnisch haut das ja auf keinen Fall hin . Die H hat unten noch eine Chromabschlußleiste montiert siehe Artikel A235 hier im Shop , die dürfte nicht passen .Der von der J dürfte auch nicht passen sonst hätte Stamann den A390 bestimmt auch unter AMI I angelegt bzw. in der Beschreibung erwähnt das er für die I auch passt . Es stehen aber auch die Abmessungen bei , kannst du dann ja mal mit dem Loch vergleichen . Ist der von der AMI I nicht einfach nur ein Stück bedrucktes Holz wo eine große Eisenplatte hinter montiert wurde ?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in