AMI K100 Anschlüsse an R2017B,R2155 und R2020

geschrieben von - posted by Mctuerk 
AMI K100 Anschlüsse an R2017B,R2155 und R2020
23.09.21 14:50
Seit ca 15 Jahren besitze ich eine AMI K100. Bisher diente sie ausschließlich als Deko. Jetzt habe ich mir doch mal die Zeit genommen die Box zu reinigen, zu schmieren, einzustellen und zu ölen. Jede Auswahl wird gefunden, abgespielt und wieder zurückgelegt. Mit den Anschlüssen an den Verstärkern bin ich mir allerdings nicht sicher, hier wäre ich für jede Hilfe dankbar . Habe zwar Manual und Schaltpläne bin aber wohl zu beschränkt das zu lesen. Sicher bin ich mir Input 1 und 2 vom Tonabnehmer richtig an den R2020 angeschlossen zu haben. Bei D1 bis D5 an volume and cancel assembly bin ich unsicher. Habe 4 an D1, 3 an D2, Masse an D3, 5 an D4 und 6 an D5. R2017B und L2155 haben beide die E1 bis E6. An welchen Ausgängen schließe ich denn die Lautsprecher an wenn ich nur die eingebauten benutzen will und wo muss ich anschließen wenn ich Zusatzlautsprecher möchte? An Basis- oder Powerverstärker und an welchen Klemmen?
Re: AMI K100 Anschlüsse an R2017B,R2155 und R2020
11.10.21 14:12
Hallo Mctuerk

Ich habe einen Anschlußplan gefunden, der Deine Fragen beantworten dürfte. Besonders zu beachten ist, daß sowohl am Tonabnehmer als auch bei den Lautsprechen jeweils ein Kanal phasenverkehrt angeschlossen sein muß. Das ist notwendig, um eine Brückenschaltung für die eingebauten Bass- und Hochtonlautsprecher und auch für Mono - Außenlautsprecher zu realisieren (Stereo Round System).

Viele Grüße - charly49


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in