Fernwähler für NSM Firebird

geschrieben von - posted by Frank-Sinatra 
Fernwähler für NSM Firebird
15.09.21 08:47
Hallo zusammen,

hat irgendjemand schonmal versucht einen Fernwähler an eine NSM Firebird anzuschließen?

Ich hatte gerne einen Fernwähler dafür und überlege ob es vielleicht möglich wäre, eine AMI/Rowe Wallette aus dem Jahr 2000 zu verbinden?

[www.jukebox-world.de]

Hat jemand damit Erfahrungen, oder mit einem anderen Fernwähler?

Gruss Kai
Re: Fernwähler für NSM Firebird
17.09.21 15:51
Hallo Kai,
such mal nach "u4whub" von Data Sync Engineering, das geht in die Richtung, passt aber nicht für den Ami Walette Wähler. Ich weiss auch nicht ob das Teil überhaupt noch angeboten wird. Das ganze ist relativ aufwendig weil das Protokoll und die elektrische Schnittstelle umgesetzt werden müssen damit die Geräte miteinander reden können. Vom Design her würde mir zu der Box auch der NSM Caravelle besser gefallen.
Gruss Jürgen
Re: Fernwähler für NSM Firebird
17.09.21 22:29
Moin Jürgen,

Den Caravelle hatte ich gar nicht auf dem Schirm, der sieht wirklich sehr gut aus. Der Nachteil ist, dass sie unheimlich grosse Klopper zu sein scheinen (habe noch nie einen live gesehen).

Den u4whub gucke ich mir mal an, danke für den Tip!!

Gruss Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in