AMI K200 Abschaltung zwischen dem Plattenwechsel

geschrieben von - posted by fvt 
fvt
AMI K200 Abschaltung zwischen dem Plattenwechsel
17.08.21 10:19
Hallo, mal eine Frage an die Experten. Ich habe eine AMI K200 die auch wunderbar funktioniert. Allerdings bin ich der Meinung, dass meine Box die ich davor hatte, eine Wurlitzer Lyric, zwischen dem Plattenwechsel "lautlos" schaltete, so dass man die damit unangenehmen Geräusche nicht wahrgenommen hat. Wie verhält sich da die AMI bzw. ist etwas defekt? Danke euch. Gruß Frank
Re: AMI K200 Abschaltung zwischen dem Plattenwechsel
17.08.21 10:33
Wie das bei der K ist oder sein sollte, kann ich nicht sagen, aber meine Conti ist die leiseste Jukebox die ich habe oder je gehabt habe.
Man hört überhaupt nichts, das Plattenkarussell dreht absolut lautlos, auch der Tonarmmotor ist nicht zu hören.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in