Wurlitzer Lyric M Fernregler

geschrieben von - posted by Ralf 
Wurlitzer Lyric M Fernregler
10.08.21 06:50
Hallo zusammen,

da meine Box jetzt läuft habe ich nur noch das Problem das die Lautstärke nicht auf Null zu regeln ist.

Ich möchte daher einen Fernregler anschliessen um vernünftig leise stellen zu können.

Welcher Fernregler passt zum Verstärker P38?
Mir würde auch reichen, welches Poti (Ohm) ich nehmen kann.Schaut doch bitte mal nach, aus den Unterlagen geht das leider nicht hervor, da wäre es wahrscheinlich am einfachsten den Regler nachzubauen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Ralf



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.21 07:30.
Re: Wurlitzer Lyric M Fernregler
13.08.21 05:53
Re: Wurlitzer Lyric M Fernregler
13.08.21 06:52
Hallo Swen,

vielen Dank, den Beitrag hatte ich nicht gefunden.
Mein Verstärker hat allerdings nur einen 3 Poigen Anschluss für den Fernregler, Mitte ist Masse.

Schönes WE, Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.21 06:54.
Re: Wurlitzer Lyric M Fernregler
13.08.21 11:22
Lies doch mal was der Beitragstarter in seinem letzten Beitrag schreibt .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in