Lyric Console - 1965

geschrieben von - posted by Evilscut 
Lyric Console - 1965
13.12.04 17:50
Hallo,

habe folgendes Problem. Und zwar ist mir aufgefallen das an meiner Box die A Taste nicht funktioniert. Deshalb machte ich sie auf um nach zu sehen ob sich etwas verstellt hat. Ich stellt den regler ein wenig nach, so das die A Taste wieder richtigen kontakt bekam. Ich drückte die taste und es lief auch alles einwand frei. Dannach wollte ich erneut die Platte abspielen und es tat sich nix. Die Knöpfe kann ich jetzt zwar drücken aber sie bleiben nicht hängen. Es ist so als wäre kein Credit vorhanden. Der Zähler ist jedoch voll. Woran kann dieses liegen denn jetzt macht die Box überhaupt nichts mehr. auch wenn ich manuel die Stifte am Plattenkarusel drücke tut sich nichts. Wer kann mir weiter helfen bin für jeden rat dankbar.

MfG
Re: Lyric Console - 1965
15.12.04 01:11
Schau mal nach der Sicherung die hinten mittig an der Maschine angebracht ist . Wahrscheinlich haste die durchgejagt .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in