AMI H Plattenteller hält an nach Ausetzen des Tonarmes

geschrieben von - posted by RollinDanny 
AMI H Plattenteller hält an nach Ausetzen des Tonarmes
07.08.21 20:36
Guten Abend

Bisher lief sie sehr schön ...... nun gibt es ein Problem, dessen Lösung ich noch nicht herausgefunden habe.
Box: AMI H 200 selection push button
Problem:
Nicht immer - aber immer öfter hält der Plattenteller an, sobald eine Platte aufgelegt wurde und der Tonarm gerade aufgesetzt hat.
Bei den von mir manuell mit dem Finger angetesteten Microschaltern für das Zurückdrücken der Pins lief sie manchmal an. Manchmal aber auch nicht.
Zusätzlich geht der Tonarm nun nicht mehr zurück und die Platte nicht zurück in den Korb, weder durch manuelles Anheben des Tonarms und Bewegen in Rückholbereich - und auch nicht per Löschtaster.
Das ging bislang immer noch, jetzt leider nicht mehr.
Wenn die AMI angeschaltet ist, läuft die Platte zu Ende, wird aber nicht in den Korb gelegt. ( derzeitige Situation )
Den Microschalter dafür habe ich vor 2 Monaten ersetzt.

Nun werde ich hier auf Hilfe warten.

Gruß Oliver



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.21 11:41.
Re: AMI H Plattenteller hält an nach Aufetzen des Tonarmes
07.08.21 20:38
Nach Aufsetzen des Tonarmes ( lach)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in