Rock-Ola Motoren

geschrieben von - posted by Sivle5 
Rock-Ola Motoren
31.07.21 06:37
Hallo zusammen,

mir ist letztens etwas aufgefallen.

Beim Motor des Greifers habe ich in einem Video gesehen, dass unten ein grosser Becher dran war. Kondensator oder so was....? Jetzt bei meiner RO ist dieses Teil entfernt worden, zumal einfach noch die 2 Drähte raushängen.

Weiss jemand was das war und warum das entfernt wurde?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.21 06:44.
Re: Rock-Ola Motoren
31.07.21 07:38
Hallo Namenloser,

da dürfte der Entstörkondensator fehlen, läuft aber auch ohne.

Gruß Ralf
Re: Rock-Ola Motoren
31.07.21 07:54
Hallo Ralf smiling smiley

Ach so... also damit keine Störgeräusche entstehen in den Lautsprechern, richtig?


Gruss René
Re: Rock-Ola Motoren
31.07.21 08:34
Hallo Rene',

nein, so ist das nicht. Die Lautsprecher sind ja stumm bis zum auflegen der Nadel auf der Platte.

Entstörung ist z.B. keine anderen Geräte (Radios) in der Nähe zu stören.

Ansonsten mal googeln.

Gruß Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in