Consul 160 Plattenwagen Fehler

geschrieben von - posted by Rolges 
Consul 160 Plattenwagen Fehler
04.07.21 14:33
Guten Tag,

Vorab: Ich habe mir die Seite mit den geläufigen Fehlerdiagnosen angesehen, die empfohlenen Schritte komplett verfolgt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Fehlerbeschreibung:

Beim einschalten zieht die Spule oben an der Tastereinheit an.
Kreditzählwerk habe ich überarbeitet, alle Spulen funktionieren.
Bei der Titelwahl rasten die Tasten ein, mehr passiert nicht. Kein Kredit wird abgebucht.
Der Plattenwagen hat sich nur bewegt, wenn ich von Hand neben dem Wagen die Taste gedrückt habe und komischerweise den Reject Taster am Fernwähler gleichzeitig gedrückt halte. (Fernwähler ist richtig angeklemmt).

Auf Hinweis im Fehlerdiagnose Bereich habe ich die Schaltnocken überholt, entfettet und neu geölt. Seitdem bleibt der Plattenwaagen mitten drinnen stehen mit laufendem Motor und macht keinen Mucks. Beim drücken der Reject Taste klackert er permanent und bremst den Motor.

Hat jemand eine Vermutung wo ich als nächstes nachsehen kann ? Netzteil wurde mit neuen Kondensatoren bestückt. Bin selbstverständlich in der Lage einen Schaltplan zu lesen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in