MSN City 160 ESII

geschrieben von - posted by diethardt 
MSN City 160 ESII
24.06.21 21:54
Hallo mein Projekt msn city 160 es II geht nicht weiter! Alles funktioniert, jetzt aber ich kann keine B-Seiten abspielen!Am Wagen scheint alles freigängig zu sein,aber wenn ich eine B-Seite abspielen, will fährt der Tonarm nicht rüber und spielt die musik rückwärts ab.HILFE ! Wer kann mir einen Tipp geben . Danke im Voraus
Re: MSN City 160 ESII
25.06.21 08:27
A-B Umschaltung verharzt .
Re: MSN City 160 ESII
25.06.21 10:37
Danke Aber die graue Schnecke geht frei und das Gestänge (gesteuert durch Metallrad mit zwei Federn ? ) scheint auch frei zu sein ! Wenn ich 200 er Nummern eingebe spielt sie trotzdem A-Seite ab aber eben falsch herum . Der Tonarm fährt nicht rüber !? Wenn ich ihn mit der Hand rüberschiebe spielt sie richtig ab .



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.21 10:48.
Re: MSN City 160 ESII
25.06.21 14:13
Hallo ich habs gefunden es war bei dem Umschaltrad mit den zwei Federn nicht nur das Rad fest,sondern auch noch der Hebel darüber.Jetzt funzt alles wieder. Prima !!!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.21 14:22.
admin (Administrator)
Re: MSN City 160 ESII
25.06.21 14:28
Hallo diethardt,

schön, dass die City wieder läuft.

Ein Hinweis: Wenn man ein Thema zum Lesen öffnet, findet man unten immer ein Textfeld für Antworten.
Dagegen für jeden einzelnen Beitrag ein neues Thema zu eröffnen, macht die Nachvollziehbarkeit unmöglich.
Ich habe daher ihre vorherigen Beiträge mit diesem zusammen geführt. So kann man von Frage bis Lösung den Verlauf lesen.

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in