Wurlitzer 1700 Manipulation zu Freispiel

geschrieben von - posted by Christian1961 
Wurlitzer 1700 Manipulation zu Freispiel
24.06.21 18:14
Liebe Jukebox -Freunde,

ich versuche gerade rauszufinden wie der Vorbesitzer den Coin-Mechanism meiner Wurlitzer 1700 auf Freispiel "umgebaut" hat.

Die "Spring" 58310 wurde weggedreht und damit außer Funktion gesetzt (jetzt wieder in Originalstellung)

Der "Keyswitch" kann nicht verändert werden, ist aber nicht in Reichweite der "Nase" am Accumulator (Verstehe ich nicht!!! Fehlt da was?) und ist geschlossen.

Am "Coin Switch" wurde rumgebrutzelt, ist aber richtig belegt.

Wer kann mir das bitte erklären? Das Manual hab ich natürlich, tu mir aber mit dem "Jukebox-Englisch" etwas schwer...

Danke für Eure Hilfe!

Christian


Re: Wurlitzer 1700 Manipulation zu Freispiel
24.06.21 18:20
Schaltplan


Re: Wurlitzer 1700 Manipulation zu Freispiel
25.06.21 07:56
Hallo Christian

Der Schalter auf Deinem ersten Bild ist von der Bakelit - Betätigungsnase des Zahnrades weggebogen.
In der Stellung, in de sich das Zahnrad auf Deinem ersten Bild befindet ( alle Kredite runtergezählt ), muss der kleine Kontakt geöffnet werden.

Servus Axel
Re: Wurlitzer 1700 Manipulation zu Freispiel
25.06.21 08:36
Servus Axel,
herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße

Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in