Jumperung von einem Prestige E160 Computer

geschrieben von - posted by Joe 1971 
Jumperung von einem Prestige E160 Computer
12.06.21 14:54
Hallo ins Forum,

kann mir jemand ein Bild schicken von der Einstellung (Jumperung) eines NSM Computer von einer Prestige 160E für 80 Singles. Ich möchte Fehler ausschliessen können. Und eine Frage noch zum Ablauf der Box. Wenn ich einschalte und den Laufwagenschalter betätige, läuft die Box nach Links bis (A07 wird im Display angezeigt) und danach nach Rechts (im Display wird B90angezeigt). Drücke ich eine Ziffer wird das Display dunkler und es steh nur noch 55 oder 65 drin kann mann nicht erkennen. Kennt jemand das Problem?

Grüsse Joe 1971



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.21 05:27.
Re: Jumperung von einem Prestige E160 Computer
13.06.21 08:55
Das Geisterleuchten ( sehr schwach ) mit 55 im Display ist im Standby normal und gibt keine Anlass zur Sorge .

Deine Box kann rein Zähltechnisch zwar Überzählen sollte das aber eigentlich nicht machen . Ich würde mir aber solange keine Sorgen machen wie sie alle Platten Ordentlich holt und spielt .

Bei Tastatur Betätigung muss die gedrückte Ziffer auf dem Display erscheinen . Das setzt natürlich voraus das auch Kredit auf dem Gerät vorhanden ist ( Wähle Lampe leuchtet ) .
Re: Jumperung von einem Prestige E160 Computer
30.06.21 14:29
Hat sich erledigt, das Problem war die Steuereinheit der TMS 1000 ist defekt.

mfg Joe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.21 09:58.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in