Seeburg golden jet

geschrieben von - posted by mario 79 
Seeburg golden jet
10.06.21 17:11
Hallo zusammen! Ich habe mir eine seeburg glaube goldenen jet oder e100 zugelegt. Leider bewegt sich der schlitten nicht, auch nicht wenn man ihn händisch bewegt. Man kann Münze einwerfen, wählen aber dann passiert nichts. Vielleicht hat wer so eine oder kennt sich damit aus
Leo
Re: Seeburg golden jet
11.06.21 01:24
Hallo Mario,

dreht sich der Motor? Wenn ja, könnte die Gummi- Kupplung das Problem sein. Ansonsten wenn der Motor sich nicht dreht könnte der Motor Kondensator das Problem verursachen.

Siehe hier: [www.jukebox-world.de] oder hier:
[www.jukebox-world.de]
Re: Seeburg golden jet
11.06.21 20:18
Hallo! Bei seeburg bin ich völlig ahnungslos, was für ein Motor und wo soll der liegen? Platten Teller dreht sich und fährt auch der Bügel rein und wieder raus.lg
Re: Seeburg golden jet
12.06.21 06:45
Hallo Mario,

aufgrund der sehr allgemeinen Fehlerbeschreibung kann ich nur Vermutungen anstellen: Der Mechanismus wechselt vermutlich zwischen Transfer- und Play-Modus und schaltet nicht in den ScanModus. Die Ursache dafür sind meistens durch verharztes Fett schwergängige Hebel im Bereich der Kupplungsmechanik. In diesem Fall hilft nur zerlegen, reinigen und neu schmieren wirklich dauerhaft. Allerdings sollte das von jemand gemacht werden der nicht " völlig ahnungslos" bei Seeburg ist.

Wie schon geschrieben nur eine Vermutung!


Grüße Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in