Hecker 3W1 Instruktionsplatte?

geschrieben von - posted by Christian1961 
Hecker 3W1 Instruktionsplatte?
10.06.21 10:43
Liebe Jukebox-Freunde,

bei meinen beiden Seeburg/Hecker 3W1 fehlt die Instruktionsplatte.

Ist das Zufall oder wurde die bei Deutscher Aufstellung entfernt?

Die Instruktionsplatte gibt es auch hier und bei anderen Händlern nicht als Repro!

Wer kann mich aufklären?

Gruß aus München

Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.21 13:35.


Re: Bergmann 3W1 Instruktionsplatte?
10.06.21 13:01
Bergmann ? wohl ehr Hecker .

Die wurde nicht entfernt sondern Überlackiert .

Ja , ja immer schön andere Suchen lassen . grinning smiley

[www.jukebox-revival.eu]

und weil dann gerne auch das Select Schild fehlt :

[www.jukebox-revival.eu]
Re: Bergmann 3W1 Instruktionsplatte?
10.06.21 13:38
Danke Swen! Hab mich im Namen komplett vertan, richtig gedacht, falsch geschrieben...(man merkt daß ich in ein paar Tagen 60 werde...)
Re: Hecker 3W1 Instruktionsplatte?
10.06.21 13:50
Danke an Alle die mir PN zu meiner Suche nach einem AMI WQ200 Schlüssel geschrieben haben, die Firma Pankofer in München konnte mir für 7,95 einen Schlüssel nach Nummer anfertigen!

Im Manual der WQ200 finde ich keine Angaben zur Betriebsspannung, ich nehme mal an daß sie wie andere Wallboxen auch mit 24 oder 25 V AC arbeitet.

Nachtrag: Hab's in der Beschreibung gelesen:26V AC



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.21 16:54.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in