Repro Company Sleeves

geschrieben von - posted by contikit 
Repro Company Sleeves
09.06.21 10:24
Hallo zusammen,

ich hab dieses "Such-Thema" mal hier aufgemacht da ich denke das hier doch einige mehr
reinschauen als in den Anzeigenteil unter Sonstiges. Zum Thema: Kennt jemand von Euch
den Händler Herr Hans van Dijk - steht immer in Rosmalen und Utrecht - mit den schönen
Repro Company Single Sleeves ? Ich weiss das er an seinem Stand kleine Flyer hat (ich hatte
auch mal einen aber der ist verschwunden) mit Adresse und Infos zur Bestellung. Da ja Open
Air ausgefallen ist hab ich jetzt mal bei BigBoppa in England bestellt. Da gibts dann mind. 5er
Packs. Und dauert halt bis es da ist. Ich hoffe jetzt auf Oktober und November das die Börsen
aufmachen. Wer hofft das nicht ? Wie gasagt wenn jemand diesen Händler kennt und Kontaktdaten
hat wäre ich sehr dankbar.
Lieben Dank schon mal - Gruss Fred
Re: Repro Company Sleeves
09.06.21 13:16
Bear bietet auf Reprohüllen an. [www.bear-family.de]
Re: Repro Company Sleeves
10.06.21 06:03
Hallo Marc,

vielen Dank. Ja ich weiss - Bear Family hat die noch (zum Teil). Einige sind nicht mehr lieferbar
und man muss mind. 10 Stück pro Sorte nehmen. Daher wäre der Kontakt zu Hans van Dijk gut
da man bei ihm alle einzeln bekommt.

Gruss Fred
Re: Repro Company Sleeves
10.06.21 07:34
Hallo contikit,

Hans van Dijk hans.vandijk@planet.nl seine mail adresse habe ich aus der letzten ausgabe von Memory Lane Mai/Juni


m.fr.gr

Klaus ( NL )

Bitte um nachsicht deutsche schreibfehler
Re: Repro Company Sleeves
10.06.21 10:25
Hey Klaus,
suuuper - ich danke Dir vielmals. Jetzt kann ich schon mal email Kontakt aufbauen.
Habe eben meine Sleeves aus England bekommen. Alles soweit gut aber hat nochmal
richtig Zoll und Steuer gekostet. Hoffe so sehr auf Oktober in Rosmalen.

Liebe Grüsse nach Nederland. Fred
Re: Repro Company Sleeves
10.06.21 18:27
Fred ,

Hoffentlich in Oktober Rosmalen !!?? und ich hab dass gerne gemacht und viel glück bei Hans .

m.fr.gr aus NL
Klaus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in