wurlitzer 1250

geschrieben von - posted by tomes 
wurlitzer 1250
31.05.21 05:56
hallo zusammen- bin dabei eine wurlitzer 1250 zum laufen zu bringen - soweit sogut- nur wenn ich wähle z.b. 1 hört man ein klacken aber es tut sich nichts - drücke ich die 2 wird gewählt aber ein anderes fach fährt aus. auch bei der letzte nr. 48 fährt der arm nicht ganz hoch. stelle ich hinten mit der stellschraube den schiebearm so das er diese nimmt klappt es unten nicht mehr. etwas stimmt an der justierung nicht - bin für jede hilfe dankbar. grüße tommes
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in