Mechanik-Abdeckung Eltec f100

geschrieben von - posted by Michael Z 
Mechanik-Abdeckung Eltec f100
21.05.21 14:30
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei einer Eltec f100 neues Leben einzuhauchen.

Nun bin ich mich am fragen, wofür diese 3 Halterungen pro Seite wohl da sind, die ich auf dem Bild markiert habe.
Im ServiceManual konnte ich hierzu nichts finden. Auch auf Bildern im Internet konnte ich keinen Hinweis finden, wofür diese benötigt wurden.
Ich vermute, dass hier noch eine Abdeckung befestigt war.

Kann hier einer Licht ins dunkel bringen?

Gruß
Michael


Re: Mechanik-Abdeckung Eltec f100
21.05.21 15:05
Bei Kleinanzeigen ist zur Zeit eine wo man Abdeckbleche sieht . Ich bin mir nur nicht Sicher ob das so ab Werk auch wirklich war . Wenn man sich die bei KA anschaut dann stell ich mir die Frage : Bleche entfernen damit man dem Kassensack raus bekommt ?
Re: Mechanik-Abdeckung Eltec f100
06.07.21 10:39
Hallo Michael,
hier Bilder von meiner Box.

Gruß,
Martin


Re: Mechanik-Abdeckung Eltec f100
06.07.21 10:40
weitere Bilder



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.21 10:40.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in