Bitte um hilfe! USC 1 probleme

geschrieben von - posted by mr.mizu 
Bitte um hilfe! USC 1 probleme
20.05.21 23:04
Guten Abend,

habe ein Problem mit meinem Seeburg USC 1
Der Plattenspieler spielt bis zum ende ab, schaltet aber nicht mehr ab... Motor und Teller läuft.
Bis jetzt lief alles in Ordnung.....
Hatte sowohl am cabinet außen am resetschalter als auch an den Servicetasten "reset" versucht zu betätigen, tut aber nichts...

Für eure Hilfe besten Dank im Voraus

Viele Grüße aus Budapest

Peter
Re: Bitte um hilfe! USC 1 probleme
21.05.21 00:08
Verstärker Relais spricht nicht an . Entweder sind die Kontakte fertig , das Relais kaputt oder der Verstärker defekt bzw. nicht eingesteckt . Alternativ kann auch die Spannungsversorgung fürs Relais im Verstärker defekt sein .
Re: Bitte um hilfe! USC 1 probleme
21.05.21 22:02
Hallo Swen,
danke für Deine Antwort
also wenn ich den Tonabnehmer auf die Platte lege, spielt die Musik ab, nur am ende des Liedes dreht der motor pausenlos...

Viele Grüße aus Budapest

Peter
Re: Bitte um hilfe! USC 1 probleme
25.05.21 22:45
Hallo Swen,

Fehler gefunden,ein Stecker war lose....
Vielen Dank!

Grüße aus Budapest

Peter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in