Nova Hideaway 429H Lautsprecher und Wallbox 501 anschließen

geschrieben von - posted by Andro 
Nova Hideaway 429H Lautsprecher und Wallbox 501 anschließen
08.05.21 21:49
Hallo zusammen,

ich habe eine Rock Ola 429 Hideaway von Nova Apparate und frage mich wie ich Lautsprecher anschließe.
Die Wallbox 501 hat 2 kleine Lautsprecher mit je 32 Ohm. Oben am Verstärker ist ein Umsteller für Ohm, ich kann aber leider nicht mehr alle Zahlen lesen. Er hat 6 Stellungen und ich kann nur noch 2, 4 und 16 lesen.

1. Wie Schließe ich die Wallbox an, diese hat nur 3 Anschlüsse. Left, Right, Ground. Brücke ich den Minus vom linken und rechten Kanal?

2. Kann mir jemand die anderen Stellungen auf dem Umschalter für die Ohmzahl nenen? Oder kann ich da was rausmessen?

3. Ich will weitere Lautsprecher Parallel anschließen und den gemessenen Wert am Umsteller Ohm einstellen. Ist das der richtige Weg?

Ich Danke euch


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in