Rock-Ola 435 "Lenker-Teil" kaputt

geschrieben von - posted by DonQuijote 
Rock-Ola 435 "Lenker-Teil" kaputt
05.05.21 21:25
Hallo zusammen,

ich bin Cornelius von Beruf Anwendungsentwickler und schraube ab und zu ein bisschen an Autos. Mein Schwager hat für seine Kneipe vor kurzem eine Rock-Ola 435 erstanden. Die Musikbox ist wohl an sich noch in Takt und sieht soweit ich das beurteilen kann auch gut gepflegt aus (Recht "sauber" und alles gefettet und geschmiert.) Allerdings ist ein Zahn bzw. sogar der entscheidende Zahn für den mechanischen LenkArm abgebrochen. Der Zahn der Den Arm von einer stehenden in eine Liegende Position bewegt.

Außerdem wollte ich die mechanik auseinander bauen aber leider geht der Lenker einfach nicht ab. ich habe den splint schon entfernt aber er will nicht abgehen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für die Demontage und auch wo ich das benötigte Ersatzteil finden kann?

[www.pinball-shop.de]

ungefähr so wie der Lenker auf Bild 5

Ich wäre euch da sehr verbunden :) vielen Dank!

Gruß

Cornelius
Re: Rock-Ola 435 "Lenker-Teil" kaputt
05.05.21 21:55
Das benötigte Ersatzteil kannst du im Anzeigemarkt mal Anfragen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in