NSM Prestige

geschrieben von - posted by Joe 1971 
NSM Prestige
05.05.21 10:20
Hallo und Danke für die Aufnahme,
Ich habe in den letzten zwei Wochen 2 Musikboxen NSM Prestige E160 ST gekauft. Eine komplett und eine nur Gehäuse. Jetzt meine Frage: Gab es da 2 verschiedene Ausführungen? Die eine hat 4 Lautsprecher und die andere hat 6. Weiß jemand was genaueres?

Danke schonmal im vorraus
mfg Joe 1971
Re: NSM Prestige
05.05.21 10:48
Re: NSM Prestige
05.05.21 12:08
Wahrscheinlich eine E für electronic und das andere ist dann eine mit 120C Technik . Sieht von außen genauso aus nur hat die eine einen Computer verbaut und die andere noch Magnetkernspeicherung .
Re: NSM Prestige
05.05.21 15:39
Hallo und Danke für die Antwort,
Im Archiv habe ich nur die gefunden mit 6 Lautsprecher.
Re: NSM Prestige
05.05.21 15:42
Hallo, die Gehäuse haben die gleichen Typenschilder Prestige E 160 ST.
Re: NSM Prestige
05.05.21 19:01
Vielleicht handelt es sich dann bei der einen um eine frühe und der anderen um eine späte und NSM hat während der Produktion da mal was geändert .
Re: NSM Prestige
06.05.21 06:08
Vielleicht kann man von den Typenschildern etwas erkennen.

mfg


Re: NSM Prestige
06.05.21 06:45
Wir werden das jetzt kaum Klären können was da vor rund 40 Jahren gemacht wurde .
Re: NSM Prestige
06.05.21 08:54
Danke an alle für die Antworten, ich werde jetzt aus 2 Boxen versuchen eine lauffähige zu machen.

mfg Joe 1971
Re: NSM Prestige
06.05.21 09:37
Wenn du Reste verklappst sag Bescheid . Freund von mir braucht noch ne Aluleiste . grinning smiley
thumbs upRe: NSM Prestige
06.05.21 17:30
Quote
Swen
Wenn du Reste verklappst sag Bescheid . Freund von mir braucht noch ne Aluleiste . grinning smiley
Kann ich tun.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in