Antriebsriemen Wurlitzer Lyric

geschrieben von - posted by Streier 
Antriebsriemen Wurlitzer Lyric
21.04.21 18:00
Hallo ins Forum,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich habe eine Wurlitzer Lyric. Da die Musikbox etwas leierte, habe ich den Antriebsriemen kontrolliert. Ich habe festgestellt, dass nur ein Riemen darauf war. Habe mir dann 2 neue Antriebsriemen bestellt. Und zwar bei Wurlitzer Shop (Jukeworld).

Beim Wechsel habe ich festgestellt, dass die beiden etwas zu lang sind. Nicht viel aber doch etwas.

Was könnte die Ursache dafür sein ? Bin etwas ratlos.


Danke für Eure Hilfe

Gruß

Thomas
Re: Antriebsriemen Wurlitzer Lyric
21.04.21 21:31
Da die Lyric rund 20 Jahre gebaut wurde ist es ein wenig schwierig zu dem Fehler was zu sagen ohne zu Wissen welche Maschine es letztlich genau ist .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in