Wurlitzer NY

geschrieben von - posted by wurliburli 
Wurlitzer NY
12.04.21 16:35
Hallo in die Runde ... bin neu hier und hab schon ein Problem .... hab vor kurzem eine NY bekommen
ja funktioniert leider nicht ... Hab dann für 35 EUR bei jukeland eine Betriebsanleitung erworben ... na ja
Schaltpläne sind sehr frei interpretiert .... und nicht wirklich hilfreich ... die betreffende Platine wurde wohl
vergessen . ... oder so verstrickt das es selbst für einen Fachmann schwierig wird . Die widerstände konnten
trotzdem gemessen und getauscht werden ( Foto wenn hochladen funktioniert ) ja jetzt die frage wieso
werden die teile hot ... wenn die Stecker für CD Elektronik und mechanik gezogen werden kommt es nicht
zur Überhitzung ... wenn sie wieder gesteckt werden dreht der cd player aber ohne Funktion . CDM 12
blinkt manchmal aber eher nicht . tasten ohne reaktion ... blätterwerk funktioniert .. die front anzeige hat mal
geleuchtet .. das ganze dann aber sein lassen .. denke das Problem liegt in richtung cd player oder cdm 12 hmm .
ja hat irgend jemand einen tip . wo ich beginnen sollte mit der suche .. Grüße von einem Johann
Re: Wurlitzer NY
12.04.21 16:43
Ist mir ein wenig zu Konfus . Pläne sind bei Wurlitzer immer etwas Problematisch gewesen . Man hat hier und da erneuert aber leider die Pläne nicht aktualisiert . CD Player Pläne waren nie wirklich drin . Von welchen Widerständen ist die Rede ? Das Display der Box hat erstmal nicht viel mit dem Player zu tun . Wahrscheinlich hat die Box mehrere Probleme . Der Player an sich sollte sich wenn er in Ordnung ist mittels den Tasten am Player starten lassen .
Re: Wurlitzer NY
12.04.21 17:01
hallo , das ging schnell .. Bild schicken ist wegen der größe ein problem
danke und gruß johann



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.21 17:45.
Re: Wurlitzer NY
12.04.21 17:22
Kein Problem wenn man z.B. tinypic benutzt .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in