Servus miteinander!
11.04.21 13:57
Servus!

Ich bin der Marcel, genannt Hoss und habe mich hier angemeldet um einem Kollegen zu helfen. Er ist ein kompletter Internetverweigerer und hat zwei Probleme mit seiner Lyric CL Bj.1967.

Über die Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig.

Gibt es in diesem Forum extra Rubriken für Problem-Beschreibung oder einfach ein neues Thema aufmachen?

Grüße aus dem sonnigen Vorarlberg

Hoss
Re: Servus miteinander!
11.04.21 14:57
Hallo H,
es gibt im Archiv die Rubrik FAQ,
Gruß PitinWHV
Re: Servus miteinander!
11.04.21 23:31
Nö wir Schreiben alles auf ein Board ohne x Unterrubriken . Wenn du aber unsere Boardsuche das erste mal Bedienst übersieht man schnell das man bei der erweitereten Suche den Haken für jedliches Alter der Beiträge setzen kann . Normal sind 30 Tage . Für die CL wird nicht ganz soviel Informationsmaterial kommen aber wenn du nur Lyric eingibst wirst du genug Beiträge finden ( Aktuell irgendwas um 1800 ).

Im Archiv findest du hinter Deutsche Wurlitzer ( gibt auch Amerikanische daher zwei mal Wurlitzer weil die sich teilweise stark unterscheiden ) die drei ??? . Dort sind einige Fehler hinterlegt .

Letztlich zeigt aber die Erfahrung das wenn eine Box lange genug keinen Service hatte sich mehrere Fehler breitgemacht haben die sich mit unter auch noch gegenseitig beeinflussen . Dazu kommt das Wurlitzer die Lyric Modellreihe ewig gebaut hat mit ständig Wechselnden Wahlmechanismen und zwei Grundverschiedenen Mechaniken . Von daher sind einige Fehlerlösungen für den Neueinsteiger nicht immer zu verstehen weil einfach der Falsche Mechanismus zum Fehler vorliegt .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in