Wurlitzer New Orleans II Greifarm

geschrieben von - posted by AnniePlott 
Wurlitzer New Orleans II Greifarm
07.04.21 08:51
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen der sich mit der Wurlitzer New Orleans II auskennt. Die Wurlitzer startet nach Eingabe der entsprechenden Nummer die man hören möchte den Suchlauf und dreht und dreht und dreht ... heißt der Greifarm greift nicht um die CD aufzunehmen??? Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
07.04.21 13:09
Schau mal ob die K und Z Led auf der SCC Arbeiten wenn der Korb dreht . Eine muss Rythmisch Takten zum Korb drehen und die andere einmalje 360 Grad Umlauf . Machen beide nix ist die Glühlampe der Lichtschranke durchgebrannt .
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
08.04.21 18:12
Hallo , danke für die Antwort die Lampen tun was sie sollen aber der greifarm greift nicht
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
09.04.21 01:55
Ich bin jetzt ein wenig Verwirrt . Oben schreibst du das Magazin dreht und bleibt nicht stehen . Jetzt hört es sich so an als ob das Magazin stehen bleibt aber der Greifarm nicht anläuft . Kannst du da mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen ?
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
14.04.21 05:13
Hallo,

Die Lampen sind nur an, sie leuchten nicht rhythmisch wenn sich der Korb dreht. Heißt das jetzt das die Glühbirne der Lichtschranke kaputt ist , wo bekomme ich die?
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
14.04.21 07:27
100 Punkte wenn Z und K dauerhaft Leuchten bedeutet das die Lichtschranke entweder keine Spannung für die darin verbaute Lampe bekommt oder diese durchgebrannt ist . Lampen gibt es beim Lampendealer deines Vertrauens oder beim Betreiber des Forums in seinem angeschlossenen Shop .

[www.jukebox-world.de]
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
14.04.21 08:04
Super vielen Dank , ich werde es ausprobieren und berichten ... Danke
Re: Wurlitzer New Orleans II Greifarm
14.04.21 15:01
Super hat funktioniert, es lag tatsächlich an der Lampe.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in