Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit

geschrieben von - posted by geraldb 
Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
02.04.21 08:24
Hallo zusammen,
bin zum ersten mal hier im Forum, darum bitte entschuldigt manche Unwissenheitsmiling smiley
Habe eine Princess 467 erworben(weil ich immer schon so was wollte), funktioniert ganz gut, leider nimmt der Greifarm die Platte vom Teller nicht mit. Am ende der Platte fährt er ganz leicht hoch und dann erst zusammen, dadurch bleibt die Platte am Teller liegen. Vielleicht kann mir da wer von euch helfen? Lg Gerald
Re: Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
02.04.21 09:13
Greifermechanik verharzt .
Re: Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
02.04.21 09:30
Danke, ist es sehr schwierig die Mechanik zu zerlegen?
Re: Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
02.04.21 12:39
Das kommt darauf an . Es gibt Leute die Wenden sich hier ans Forum mit der Vorstellung das wir hier Voodoo können . Geht natürlich nicht , hat aber damit zu tun das meistens die Glaskugeln in der Wartung sind . Sehr Wartungsintensiv so eine Glaskugel . grinning smiley
Wenn du aber Handwerklich nicht ganz ungeschickt bist , Logisches Denken beherscht und Geschriebens Umsetzen kannst sollte das kein großes Problem sein . Im Archiv hinter Rock Ola mal auf ??? Klicken da steht dann auch irgendwo eine Anleitung wie man sowas angeht . Wenn noch Fragen sind , dann Fragen . Nur einen Splint und ne Schraube entfernen hört sich jetzt nicht ganz so Kompliziert an oder ?

[www.jukebox-world.de]

Das steht nicht Ausdrücklich genug in dieser Anleitung : Die Greifermechanik darf niemals demontiert werden wenn sich der Korb auf der Freien Stelle ( Park Position oder 0 Stellung ) befindet . Hintergrund ist das die Mechanik für A-B Seiten Umlenkung dann in keiner definierten Position steht . Also weder A noch B Seite Richtig umgelenkt wird . So kann das Gußteil welches dafür verantwortlich ist Beschädigt oder sogar Zerstört werden .
Re: Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
04.04.21 18:58
Hallo,Sie haben eine persönliche Nachricht.Gruß Michael
Re: Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
06.04.21 04:09
Hallo, vielen Dank, glaube das ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin und werde mir das im Archiv mal ansehen smiling smiley danke nochmals
Re: Rock ola princess 467 greifarm nimt platte nicht mit
06.04.21 15:14
Der Stift muß nichteinmal zwingend raus. Oft sitzt das jahrzehntealte Fett zwischen den beiden Zahnrädern. Dann dreht das äußere (Greifer öffnen/schließen) das innere (schwenken) mit.
Das Innenleben des Greifers ist nach abnehmen der Kappe zugänglich.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in