Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b

geschrieben von - posted by DruideRA 
Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 13:22
Hallo zusammen, ich finde das kammrelais No721 F104 nirgends zum Kauf. Kann dieses durch ein Anderes ersetzt werden. Weiß jemand wie das kleinere schmale Relais heißt oder weiß jemand welche Rekais verbaut sind?.

Grüße Roland
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 16:51
Siemens Relais , die Beginnen mit V----- für den Typ z.B. V23154 . No721 da steht die Nummer für die Spannung der Spule No müsste ich selber erst nachschlagen . F104 ist Kontaktmaterial und Anordnung der Kontakte . Ich meine das Ronny Schwartz Ersatzplatinen mit gängigen Relais anbietet .
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 18:26
Hallo R,
wenn ich etwas liebe dann sind es präzise Bauteil Bezeichnungen, das kleinere schmale Relais?
Single Relais oder Wahlanlaufrelais, sind beide schmal und klein, auf LPII.
Gruß PitinWHV.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.21 18:30.
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 18:46
Sorry aber es ist nicht angeschrieben. Es ist auf jeden Fall schmaler als die 23154 sitzt auf der LP II Platine ganz links. Würde es gerne genauer beschreiben. Woran kann es denn liegen, das der Schlitten hin und her fährt und das relaisV23154 an und ausschaltet. Die Sicherungen sind o.k. liegt der Fehker überhaupt an den Relais?
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 18:59
Hallo

Bei meiner NSM Hit 120a war das Kreditteil kaputt ( Der Graue 4eckiger Kasten ) ,also hat die Kredite angenommen und man konnte die Platte Wählen aber leider nahm der Laufwagen die platte nicht lief hin und her , hab dann mein Kreditteil aus meiner andere Hit 120 ausgebaut um zu testen und da ging es . Kann ja sein dass es bei deiner auch das teil ist aber sicher bin ich zu 100% nicht dass es bei dir das selbe Problem is .

MFG



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.21 19:01.
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 19:07
Habe nochmal geschaut, das kleinere Relais ist mit sinle Tasten Relais angeschrieben.
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 19:08
Hallo woran sehe ich, ob das kreditteil defekt ist?
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
21.03.21 19:30
Quote
DruideRA
Hallo woran sehe ich, ob das kreditteil defekt ist?

Das weiss ich nicht ,ich weiss nur das da ne spule verbrannt sein soll und es darum nicht mehr geht ,und dass man die spule nicht mehr zu kaufen bekommt das hat mir ein Techniker gesagt der immer NSM repariert hat ,wie gesagt meine kreditteil hat kredite angenommen und man konnte auch die platten wählen eben nur dass er keine platte annahm ich hatte das glück dass ich aus der andere Hit 120das teil konnte ausbauen um es zu testen nur dadurch hab ich rausgefunden dass es das Kreditteil war sonst würde ich bestimmt auch noch heute nach dem Fehler suchen da es ja wenn man es so nimmt ganz normal anhörte wenn man auf den Kreditknopf gedruckt hat .Warte mal ab kann ja sein dass der ein oder andere noch schreibt wie man es testen kann ob die spule verbrannt is es sind ja 4 stück innen drin .

MFG



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.21 19:30.
Re: Kammrelais No721 F104 nsm prestige 120 b
22.03.21 12:55
Sorry aber es ist nicht angeschrieben. Es ist auf jeden Fall schmaler als die 23154 sitzt auf der LP II Platine ganz links. Würde es gerne genauer beschreiben. Woran kann es denn liegen, das der Schlitten hin und her fährt und das relaisV23154 an und ausschaltet. Die Sicherungen sind o.k. liegt der Fehler überhaupt an den Relais?

Es ist mit Single Tasten Relais angeschrieben.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in