Wurlitzer 2300 Verstärker Ersatz

geschrieben von - posted by Rudi22 
Wurlitzer 2300 Verstärker Ersatz
01.03.21 10:30
Hallo zusammen,

würde gerne mal damit die Jukebox erstmal läuft einen anderen Verstärker z.b. von irgendeinem Plattenspieler einbauen und
in der Jukebox verstecken. Somit umgehe ich erstmal meinen originalen Verstärker.
hat jemand eine Empfehlung welchen ich dazu (billigen) nehmen kann ?

Danke
Rudi
Re: Wurlitzer 2300 Verstärker Ersatz
01.03.21 10:58
Stell dir mangels passendem Smilie jetzt einen vor der etwa so schaut wie ein Gesicht zu : Echt jetzt ? .

Du kannst den nicht so einfach ersetzen . Der Verstärker ist gleichzeitig Netzteil . Mal davon abgeshen das der eine Grotte ist sollte man einen Röhrenverstärker nicht ohne Last Betreiben . Da charly49 in seinem letzen Beitrag zu diesem zerrupften Ding schon Schrieb das der Lautsprecher Ausgang über eine Chinch Buchse erfolgt Frag ich mich wie haben die es dann verhindert das der Ausgang unbelastet läuft ? In sofern könnte selbst ein seperater Verstärker dazu am Original Verstärker ohne passende Sicherungsmaßnahmen mehr Schäden anrichten als es nötig ist .
Re: Wurlitzer 2300 Verstärker Ersatz
01.03.21 11:12
klar ist das nicht schön erstmal, aber dann hätte ich in ruhe zeit das anzuschauen.

Mir ist klar das ich weiterhin das Netzeil brauche, das funktioniert auch und würde ich ja drinlassen.

Kaputt machen kann ich an dem nicht mehr so viel denke ich.

und wieso geht das nicht? Ich würde das ja nur also Notlösung so machen.
Re: Wurlitzer 2300 Verstärker Ersatz
01.03.21 12:22
Ich habe nichts davon gesagt das es nicht geht .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in