Freispieladapter Wiegandt Tonmaster

geschrieben von - posted by Christian1961 
Freispieladapter Wiegandt Tonmaster
20.02.21 12:48
Hab in meiner Tonmaster gerade einen sehr kreativen Freispieladapter vorgefunden: Ein dünner Faden geht vom Münzzähler Kontakt durch ein Loch im Gehäuse nach unten! Ein mal ziehen, 3 Spiele frei!

Wie würdet Ihr die häßlichen Aufkleber entfernen? Ganz vorsichtig erwärmen mit Haar- Föhn?

Hat jemand ein Aufhängekreuz über?

Schönes Wochenende!

Christian



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.21 13:20.


Re: Freispieladapter Wiegandt Tonmaster
20.02.21 14:25
Hallo Christian

Haarföhn bei Plexiglas .... da wäre ich vorsichtig ....

Ich habe bei verschiedenen Aufklebern gute Erfahrung mit Kontakt 60 Spray gemacht.
Man muss es etwas einwirken lassen und vielleicht mehrmals anwenden, aber man produziert keine Kratzer auf dem Grundmaterial und Langzeitschäden ( irgendwelche chemischen Reaktionen, deren Auswirkungen erst nach einiger Zeit sichtbar werden ) am Grundmaterial habe ich auch nie festgestellt.

Viel Erfolg
Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in