Soundleisure Rocket

geschrieben von - posted by Eichinger Bernhard 
Soundleisure Rocket
19.02.21 12:32
Hallo Jukeboxfreunde,

um meine CD Boxen Reihe auch auf dem aktuellen Strand zu haben, habe ich mir eine Soundleisure Rocket CD
gekauft.
Voller Freude auf das neue Spielzeug habe ich die Box dann auch gleich mit meinen aktuellen CDs bestückt,
allesamt Kauf CDs wohlgemerkt.
Leider musste ich dann feststellen, das von den 80 CDs etwa 10 Stück in der Box nicht laufen oder wild
dahin stottern. Also, die CDs die nicht laufen gegen Andere getauscht, hier liefen aber auch 2-3 Stück nicht.
Da die Kiste nagelneu ist, habe ich mich dann beim Händler gemeldet, mir wurde dann ein "neuer" Player
zugeschickt der ist nicht nur total eingestaubt und natürlich auch nicht neu, sondern macht auch Probleme beim
abspielen der CDs. Player stammt aus einer Manhatten oder ähnlich.)
Ich habe dann die CDs in meiner Wurlitzer 7 Jahre alt und in meiner NSM 27 Jahre alt ausprobiert, hier laufen sie
ohne Probleme.

Jetzt hätte ich eine Frage, hat jemand der Soundleisure Besitzer ähnliche Probleme? Wenn ja, wie wurde das
Problem gelöst?

Gruß,
Bernhard
Re: Soundleisure Rocket
19.03.21 10:21
Hallo Jukeboxfreunde,

Die Firma Hess Automaten hat einen neuen CD Player eingebaut und
schon läuft die Kiste. Die Rocket macht jetzt richtig Spaß und läuft jeden Tag.

Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

Gruß,
Bernhard
Re: Soundleisure Rocket
21.04.21 16:49
So, hier das neueste zu meiner Soundleisure Rocket CD Box.

Leider war die Freude mit der Rocket nur von kurzer Dauer, habe schon wieder ein Player
Problem.
Die Box hat jetzt eigentlich gut funktioniert, da habe ich sie fast jeden Tag ein paar Stunden laufen
lassen. Letztes Wochenende ist sie etwa 5-6 Stunden gelaufen und hat dann zu stottern angefangen,
dann die CD's nur noch kurz angespielt und zurück gelegt. Ich habe die Kiste dann ausgeschaltet und
am nächsten Tag lief sie dann wieder normal. Allerdings hatte ich keine Zeit sie wieder 5 Stunden laufen
zu lassen. Dafür hat sie aber Titel völlig ohne Ton gespielt.
Die Box ist jetzt gut 3 Monate alt, da bin ich doch jetzt am Überlegen, ob ich die Kiste nicht zurück
gebe.

Grüße,
Bernhard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in