Wurlitzer 2000 Bild Keyboard Rückseite, Counter & Free Play Switch

geschrieben von - posted by solo1 
Wurlitzer 2000 Bild Keyboard Rückseite, Counter & Free Play Switch
16.02.21 18:10
Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit an der Restauration meiner W2000,
dank dem Forum konnte ich viele Fehler und Tipps bereits umsetzten. Nun geht es Richtung Endspurt.

Einer der Probleme die mich beschäftigt, ist die Tastatur respektive Keyboard.
Diese Funktioniert noch nicht wie sie sollte, ich vermute hier mehrerer verschiedene Fehler.

Hier mein Ablauf:
Nach dem Münzeinwurf, wird der Key Switch betätigt und der Kredit angenommen, doch der Latch Solenoid, am Keyboard wird nicht gezogen.

Bei der visuellen Kontrolle, ist mir aufgefallen, dass der Electric Counter und der Free Play Switch fehlen. Bevor ich mich an das Solenoid Problem herantaste, werde ich den Counter und den Free Play Switch nachrüsten.

Hat vielleicht jemand ein Farbiges Bild wie das in Originale auf der Rückseite aussehen könnte? Electric Counter & Free Play Switch? Verkabelung?

Danke vorab für eure Hilfe

Gruss solo1


Re: Wurlitzer 2000 Bild Keyboard Rückseite, Counter & Free Play Switch
16.02.21 23:16
Hallo Solo 1

Ich habe Dir hier mal ein Bild angehängt.
Vielleicht reicht es von der Auflösung her aus, damit Du die benötigte Information erkennen kannst.

Grüße Axel


Re: Wurlitzer 2000 Bild Keyboard Rückseite, Counter & Free Play Switch
17.02.21 06:36
Hallo Axel

Danke dir für das Bild, ist sehr hilfreich.

gruss solo1



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.21 21:59.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in