NSM Hit 120A Steuerzentrale verkabelung

geschrieben von - posted by Bulldog666 
NSM Hit 120A Steuerzentrale verkabelung
13.02.21 19:38
Hallo

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen und sagen warum die beiden stecker mit einem Kabel verbunden sind .
Es ist der Stecker A5 und der Stecker A7 der auf die Steuerzentrale kommt .
Hab mal auf dem bild eingezeichnet auf welchem pin das kabel mit den steckern verbunden ist.

PS Gib es unterschiede an den Steuerzentralen von der NSM 120 und 120A ?
Da die Steuerzentrale der 120A 2 Ralais mehr drin Hat als das von meiner 120 .

MFG Gilbert


Re: NSM Hit 120A Steuerzentrale verkabelung
18.02.21 19:41
Hallo,
wenn man die Stecker oder die Steckdosen genau betrachtet haben diese an den Seiten kleine Ausbuchtungen bzw. kleine Kerben.Eine direkte Kabelverbindung zwischen dem 9 Pin und dem 12 Pin ist mir nicht bekannt,
Der 12 Pin geht zum Plattensystem und der 9Pin geht zur Speichereinheit (kleines graues Kästchen.
Gruß
PS. Wie wär's denn mal mit einem Schalt oder Verdrahtungsplan kann man bei der Firma Stamann erwerben
Re: NSM Hit 120A Steuerzentrale verkabelung
18.02.21 19:58
s.Foto


Re: NSM Hit 120A Steuerzentrale verkabelung
19.02.21 18:31
Quote
Telex
Hallo,
wenn man die Stecker oder die Steckdosen genau betrachtet haben diese an den Seiten kleine Ausbuchtungen bzw. kleine Kerben.Eine direkte Kabelverbindung zwischen dem 9 Pin und dem 12 Pin ist mir nicht bekannt,
Der 12 Pin geht zum Plattensystem und der 9Pin geht zur Speichereinheit (kleines graues Kästchen.
Gruß
PS. Wie wär's denn mal mit einem Schalt oder Verdrahtungsplan kann man bei der Firma Stamann erwerben

Hallo

Bei der 2 NSM wo ich gekauft hab is ne HIT 120A waren die beiden stecker mit den Pins verbunden bei meine NSM Hit 120 nicht darum hab ich hier mal im forum nachgefragt .
Den Unterschied mit den Steuerzentralen hab ich rausgefunden warum die eine 6 Relais hat und die ander nur4 Relais .

Hab schon das Technische Hinweise Hit 120ABaujahr 1972-73, Modelle mit Antriebsriemen bei de r Firma Stamann gekauft und es hat mir auch schon weitergeholfen erlich gesagt es is sein Geld wert .

MFG Gilbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in