NSM Silver City Software Firmware Update

geschrieben von - posted by NSMicha 
NSM Silver City Software Firmware Update
10.02.21 12:17
Hallo Forum,

mein Name ist Michael, ich komme aus der Nähe von Leipzig und seit letztem Herbst bin ich Besitzer einer NSM Silver City.
Ich bin ein bisschen unbedarft an die ganze Sache gegangen, habe wahrscheinlich zu viel bezahlt und auch schon einiges Lehrgeld für neue Bassboxen und die (selbstverschuldete) Reparatur der Titelauswahl gezahlt. Die Titelauswahl hatte ich bei einem vermutlich bekannten ehemaligen NSM Techniker machen lassen.

Ich hatte damals vermutet, dass meine Titelanzeige einen Fehler hat und deshalb erst selbst Hand angelegt und war im Anschluss auf professionelle Hilfe angewiesen.

Der "Fehler" besteht allerdings auch nach der Reparatur weiter, liegt aber höchstwahrscheinlich an der Softwarerevision "007".
Die Bedienungsanleitung bestätigt meinen Verdacht, da auch sie davon ausgeht, dass bei Drücken des entsprechenden Knopfes ein Titelhalter weitergeschoben wird und ein neuer mit zwei neuen CDs zum Vorschein kommt. Allerdings habe ich Videos im Netz gesehen, wo zwei komplett neue Halter bei Druck der Taste erscheinen.
Meine Vermutung ist nun, dass dies ab Revision "008" verändert wurde.

Kann das jemand bestätigen und was noch viel wichtiger ist, kann mir jemand die Software zur Verfügung stellen? Das entsprechende ROM brennen könnte ich selbst.
Oder liegt das Problem gar ganz woanders?
Der bekannte Techniker konnte mir leider auch nicht helfen.

Vielen Dank vorab!

Michael



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.21 12:20.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in