Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b

geschrieben von - posted by Larson3011 
Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
09.02.21 20:13
Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem. Nachdem ich bei meiner Nsm Prestige 120 b, dass Kreditwerk ausgebaut und wieder eingebaut habe, geht es nicht mehr. Woran kann es liegen? Habe die Steckplatte unterhalb des Werks richtig drin.

Danke für eine Antwort. Gruß Lars
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 12:32
Hallo Lars,

was genau funktioniert nicht?
Was passiert, wenn Kredit addiert wird (obere Taste neben Münzprüfer)?
Was passiert, wenn Kredit subtrahiert wird (untere Taste neben Münzprüfer)?
Was passiert, wenn man versucht, einen Titel zu wählen?

Grüße
Jens
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 12:42
Hallo Jens.

Vor dem Ausbau, ging alles.
Nachdem wieder einbauen, geht nichts mehr. Ich mach die Jukebox an und es tut sich nichts. Egal ob ich eine Platte wähle (wo auch kein Druck an den Tasten ist) oder wenn ich kredit gebe über die zwei Tasten rechts im Gehäuse. Das Kreditwerk macht nichts. Ein zweites Kreditwerk macht auch nichts. Gibt kein Geräusch von sich und auch die Glühebierne brennt nicht.

Danke für deine Hilfe.
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 15:09
Hallo

Kuck Mal die Sicherungen Durch an der steuerzentrale .

MFG Gilbert
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 15:21
Hey. Auch die sind alle in Ordnung...
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 15:40
Gemessen oder angeschaut ? Licht geht auch nicht ?
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 15:44
Habe die drei Sicherungen durchgemnessen.

So folgendes Szenario stellt sich nun da. Das Kreditwerk geht wieder. Aber nach Wahl einer Platte, fährt der Schlitten aber nicht an.

Wenn ich allerdings am Zählwerk es manuell auslösen, fährt der Schlitten 2mal hin und her....



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.21 16:18.
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 16:26
Quote
Larson3011
Hey. Auch die sind alle in Ordnung...


Auch die wo innen in der Steuerzentrale ist ?
MFG
Re: Kreditwerk funktioniert nicht mehr Prestige 120 b
10.02.21 17:10
Die war tatsächlich defekt. Allerdings fährt der Schlitten immer noch nur hin und her...
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in