Hubtisch o.ä. für Jukeboxen

geschrieben von - posted by Christian1961 
Hubtisch o.ä. für Jukeboxen
05.02.21 12:38
Liebe Jukeboxfreunde,

ich bin leider in dem Alter wo man sich nicht mehr so gut bücken kann....schlechte Voraussetzungen für die Reparatur, Wartung oder Restaurierung einer Jukebox.

Wie habt Ihr so ein Problem gelöst?

Ich dachte erst an einen Hubtisch, der hat aber meist eine Mindesthöhe von 40 cm, dann an einen Hand- Teleskophubwagen...der ist aber selber schon so schwer wie eine Box....

Danke für Eure Antworten!

Schönes Wochenende, bleibt gesund!

Christian
Re: Hubtisch o.ä. für Jukeboxen
05.02.21 13:59
Also ich hab den Kern-Stabi Motorradlifter.

Das Teil hebt 400 Kg und ist super stabil.
Der Lifter ist in verschiedenen Höhen feststellbar und passt zwischen die Rollen einer Musikbox.
Im hochgefahrenen Zustand lässt sich dieser Scherenlifter samt Musikbox einwandfrei und sicher herumschieben.
Ich hab eine ältere Version als auf dem Bild, ist aber genauso.
Nicht billig, aber auch kein China Schrott, die Box soll ja auch sicher stehen.



Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: Hubtisch o.ä. für Jukeboxen
05.02.21 14:07
Danke Franz,

2 alte Motorräder hab ich ja, das würde passen...

Herzlicher Gruß, schönes Wochenende, bleib gesund!

Christian
Re: Hubtisch o.ä. für Jukeboxen
05.02.21 20:46
Pindigiland -liebäugelt auch mit sowas --

ich denke aber an einem hydraulischen Scherenlift -- im Boden versenkt - hebt 1 m -
und da kann man mit der ganzen Box " drauffahren " ohne die Box anzuheben ..
kann da noch gerne ein Bild senden
bei Bedarf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in