Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage

geschrieben von - posted by scien 
Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage
02.02.21 13:54
Hallo,
bei meiner Jukebox dreht das Magazin nicht wenn ich eine Single auswähle, der Sucher den ihr hier auf dem Bild sieht dreht aber das Magazin nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Re: Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage
02.02.21 14:50
Hallo S,
Super Bild, Blitz defekt?
Gruß PitinWHV.
Re: Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage
02.02.21 16:01
Klarer Fall der Mann wartet das eine Leuchte kommt .

Ich bin ja Bekannterweise kein AMI Freund aber wenn mich mein Kopf nicht ganz schwer täuscht dann sitzt der Mikroschalter bzw. die Einheit die ca. eine 1 1/4 Umdrehung des Korbs auslöst genau da wo die Achse von der Spielanzeige in die der Maschine verschwindet . Nur bevor du da jetzt dran rumwerkelst Beantworte mir Bitte folgendes . Der Einschreibeprozess wird komplett durchgeführt ? Tasten springen wieder raus Stift wird an der von dir gezeigten Einheit gesetzt ?
Re: Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage
02.02.21 19:37
Hallo,

Auf dem dunklen Bild ist kein "Sucher" sondern die Einschreibeinheit. Wenn die ewig läuft kommt an den Segmenten keine Verbindung mit den Auswahltasten zustande. Natürlich gibt es dann auch keine Abfrage und daher bewegt sich das Magazin auch nicht. Ich würde erstmal die Tastenkontakte reinigen, dann sollte die Anwahl wieder funktionieren.

Gruss
Helmut
Re: Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage
03.02.21 08:32
Erstmal, sorry für das schlechte Bild.
Wenn ich eine Single auswäle springen die Tasten nicht mehr raus, es dreht nur die Einschreibeinheit.
Werde es jetzt mal versuchen mit der reinigung der Kontakte.
Gruss Michi
Re: Plattenmagazi dreht nicht AMI Rowe Heritage
04.02.21 15:41
funktioniert wieder, vielen dank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in