Hilfe bei Rock Ola 424 in Hannover Groß Buchholz

geschrieben von - posted by Potman8422 
Hilfe bei Rock Ola 424 in Hannover Groß Buchholz
02.02.21 09:32
Guten Tag, liebe Forenleser.

Seit einem guten Monat habe ich eine Rock Ola 424, die VOR dem Transport Platten auflegte, mangels Nadel aber nicht abspielen konnte. Jetzt habe ich eine Nadel, NACH dem Transport lassen sich allerdings keine Titel mehr auswählen und insofern werden auch keine Platten aufgelegt.

Bei Musikboxen bin ich noch ziemlicher Newbie, habe aber grundsätzlich einen Techniker an der Hand, der mir bei so etwas bisher immer helfen konnte --> leider erreiche ich diesen aber seit längerem nicht.

Daher mal ganz höflich hier die Frage, ob jemand aus der Nähe von Hannover Groß-Buchholz Zeit hätte, sich einmal vom "Zustand des Ziehungsgeräts" zu überzeugen.

Ich würde mich sehr über eine Bestandsaufnahme freuen, anhand derer ich dann weitere Schritte planen bzw. einleiten kann.

Gg. Ende des Monats würde ich die Jukebox gern wg. eines Geburtstags nutzen.

Danke vorab und LG

Dirk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in