Re: Rock-Ola 429 Starlet wählt keine platten mehr an!

geschrieben von - posted by scorpi1162 
Re: Rock-Ola 429 Starlet wählt keine platten mehr an!
10.12.04 07:31
hallo,

schon wieder hab ich ein problem...der kreditschalter ist mir mittlerweile egal...das geld einwerfen hat ja auch was....geht zwar noch nicht richtig...muss dazwischen die box immer mal aus machen...aber gut...

das neue problem ist, dass ich nichts mehr anwählen kann...obwohl "wählen" da steht bleiben die tasten bleiben nicht mehr unten , so als ob kein geld drin wäre...somit wählt sie auch keine platte mehr an...kann mir jemand helfen? kann ich da was tun um das zu beheben?

dank euch schon im voraus

birgit
Re: Rock-Ola 429 Starlet wählt keine platten mehr an!
10.12.04 09:47
Hallo,

Ich vermute eine Stromlaufunterbrechung im Einschreibzyklus. Genaues lässt sich nur herausfinden, wenn man anhand der entsprechenden Unterlagen (Stromlaufplan) die Leitungen durchmisst. Bei Rock ola sind manchmal die Relaiskontakte die Übeltäter. Auch verschmutzte Leiterbahnen und Schleifkontakte auf dem Selektor rufen Kontaktprobleme hervor!

Will man die Fehlerfindung nicht dem Zufall überlassen hilft nur prüfen und messen.

grüsse

Helmut
Re: Rock-Ola 429 Starlet wählt keine platten mehr an!
10.12.04 11:48
hallo helmut,

vielen dank für deine info...werde ich nun doch mal nen fachmann rein schauen lassen...schaltpläne und alles habe ich...

besten dank und viele grüße

birgit
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in