Figidair Kühlschrank von GM defekt

geschrieben von - posted by shark69 
Figidair Kühlschrank von GM defekt
24.01.21 11:02
Hallo zusammen

ich habe mal kein Jukeboxen Problem, sondern mein antiker Kühlschrank aus den 50er ist ausgestiegen. Kann mir jemand von euch das Elektro Steuerelement prüfen und reparieren. es haut immer die Sicherung raus.
Kann man in diesem Forum kein Foto reinstellen?

Gruss Tony
Re: Figidair Kühlschrank von GM defekt
24.01.21 12:39
Welche Elektronik ? Im besten Fall ist da ein Entstörkondensator/Netzfilter verbaut und evt. noch ein Motoranlaufkondensator . Der Rest ist Motor , Türschalter für Licht und die Lampe an sich sowie der Thermostat . Nur nach 70 Jahren dürfte es der Motor hinter sich haben . Irgendwann sind auch "Ewigkeitslager" fertig .

Ja man kann Bilder einstellen aber nur bis 150k also nix mit Handyfoto und 4,38 G . grinning smiley
Re: Figidair Kühlschrank von GM defekt
24.01.21 14:45
Re: Figidair Kühlschrank von GM defekt
24.01.21 14:46
So sieht das Teil aus, kennt das jemand? Kann man das überprüfen?

Danke Gruss Tony
Re: Figidair Kühlschrank von GM defekt
24.01.21 14:47
So die andere Seite




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.21 14:49.
Re: Figidair Kühlschrank von GM defekt
24.01.21 18:23
Ganz ehrlich , Hau wech den Müll oder geh zu nem Kälte und Klimabauer und lass das alles mal neu machen .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in