Etikette im Internet

geschrieben von - posted by pitinwhv 
Etikette im Internet
21.01.21 15:34
Hallo,
das ist doch mal eine ehrliche Ansage, gefunden in Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf einer NSM.
"Der Preisvorschlag wurde nur eingegeben, weil das Formular eine Angabe verlangt hat.
Wenn jemand der Meinung ist, dass ich angesichts des Preises und des Zustandes der Box verrückt bin, muss ich das verneinen.
Wer meint, dass der Preis zu niedrig angesetzt ist, kann mir das gern mitteilen.
Ich habe tatsächlich keine Vorstellung, ob überhaupt und wenn ja, welcher Preis für mein Angebot realistisch ist.
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich an der Box früher viel Freude hatte und sie deshalb gern in den Händen von jemandem wüsste, der etwas damit anfangen kann.
Ich bin altmodisch und beantworte nur Anfragen, die eine Anrede und einen einigermaßen nachvollziehbaren Satzbau beinhalten. Vielen Dank."
Gruß PitinWHV.

PS.
Ich bin auch altmodisch und wie Herr Jauch mal sagte: "Ich nehme keine Konjunktive".



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.21 15:35.
Re: Etikette im Internet
25.01.21 16:33
Tja, das Internet ist ein Tummelplatz smiling smiley

Es gibt "solche" und "solche" .....

ich habe schon üble Typen kennen gelernt, die Ramsch für richtig Geld losschlagen wollten und ich habe nette Leute kennen gelernt, die ganz realistisch, seriös und hilfsbereit waren ....
Re: Etikette im Internet
26.01.21 05:36
Hallo,
da kann ich Euch nur zustimmen. Da wurde ich schon bedroht weil ich zurück schrieb weil Teile kaputt ankamenoder überhaupt nicht funktionierten. Aber wie oben gesagt, es gibt auch nette Leute drin.
Also nicht alle über einen Kamm scheren.

Auch das beste Werkzeug kann mangelnde Erfahrung nicht ersetzten
Re: Etikette im Internet
28.01.21 11:28
Standardfrage ist da eh, "was letze preis"
Re: Etikette im Internet
04.02.21 06:06
Jaaaa, wen ich das lese stellen sich die Nackenhaare bei mir auf!

Auch das beste Werkzeug kann mangelnde Erfahrung nicht ersetzten
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in