Seltsames eMail

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Seltsames eMail
13.01.21 14:49
Hallo miteinander,
hat sich hier wieder jemand reingeschlichen?
Diese Nachricht habe ich heute bekommen.

Hallo Franz Lendl,
Fabian Albert hat eine Nachricht zu Ihrer Anzeige Gauselmann Tresor mit Schlüssel hinterlassen.
E-Mail: fabianalbert43@gmail.com - Tel.: 0094534563
Hello,

I am Fabian Albert , I will like to invest in your country. all I want is an honest and reliable person who can be my partner. please email me on fabianalbert43@gmail.com for more details.

Best Regards

Fabian Albert US Army Afghanistan.
Mit freundlichen Grüßen,
Jukebox-World

Eine Signatur kann ich mir von meinem Gehalt leider nicht leisten!!
Re: Seltsames eMail
13.01.21 14:56
Hallo Franz,
diese Mail habe ich soeben auch erhalten
Gruß
Thomas
Re: Seltsames eMail
13.01.21 16:02
Oh Gott, ist der immer noch mit der Masche unterwegs, das ist ja uralt.
Der "Soldat" hat grosse Mengen Gold die er dir schicken will und wird dich fürstlich dafür entlohnen.
Zuvor musst du ihm allerdings eine bescheidene Summe Bares überweisen smiling smiley
Gruss Jürgen
admin (Administrator)
Re: Seltsames eMail
13.01.21 16:02
Hallo Herr Lendl und Thomas,

Ich kann in der Hinsicht beruhigen, dass sich niemand eingeschlichen hat oder email-Adressen abgegriffen wurden.
Es hat sich jemand die Mühe gemacht, verschiedene Anzeigen im Anzeigenmarkt zu lesen und dann über das Kontaktformular die email zu versenden.

Das das Spam ist, ist wohl überflüssig zu sagen.

Also: löschen, ignorieren, und sich den wichtigeren Dingen zuwenden.

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.21 16:03.
Re: Seltsames eMail
13.01.21 16:44
Haaaallllooooo

Ich möchte das Gold haben ......
Ich geb Dir auch was ab Franz smiling smiley

Servus Axel

PS : Ich habe schon öfter in Schwatzafrika "geerbt" ...... unglaubliche Summen.......
Re: Seltsames eMail
13.01.21 16:59
Hallo Axel, Hallo Franz,

ich würde Fahrzeuge für den Transport stellen! Die haben alle riesen Kofferräume
fürs Gold.
Brauche aber dann einen kleinen Sprit Anteil


Schau ma mal was noch alles kommt.

Grüße,
Bernhard
admin (Administrator)
Re: Seltsames eMail
13.01.21 17:14
Axel, was hast Du denn mit all den unglaublichen Summen gemacht, dass Du auch noch das Gold willst ... ?

Hildegard
Re: Seltsames eMail
13.01.21 17:38
Bernhard, wahrscheinlich passt nicht genug Gold in deinen Kofferraum, dass man damit die Spritkosten zahlen kann grinning smiley

Axel, vielen Dank, dass du mich an deinem Reichtum teilnehmen lässt.

Gruß an alle.

Eine Signatur kann ich mir von meinem Gehalt leider nicht leisten!!
Re: Seltsames eMail
13.01.21 19:43
Hallo Hildegard

Die "Erbschaften" habe ich gut angelegt ....... was meinst Du woher meine vielen Jukeboxen kommen .....?

Grüße nach Klein Henstedt, und an meine Mitstreiter nach Bad Kötzting und nach Wölflkofen ...... zusammen packen wir den Goldtransport.

Axel
admin (Administrator)
Re: Seltsames eMail
13.01.21 20:39
Hallo Axel,

so kann frau sich täuschen ... und ich dachte, Du hättest Dir all das hart erabeitet.
Gut dass wir das jetzt geklärt haben! smiling smiley

Viel Spaß beim Goldtransportieren!

Viele Grüße - Hildegard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in