NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite

geschrieben von - posted by Bulldog666 
NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
12.01.21 18:43
Hallo
Bin Gilbert wohne im Saarland und hab seit fast 2 Jahre eine NSM Hit 120

So und nun zu meinem Problem hatte am Sonntag Paar Probleme mit meiner NSM und zwar blieb der laufwagen hängen .
Hab ihn dann mal ausgebaut und das ganze Internet durch gestöbert hab dann auch hier im forum endlich was gefunden
unter( Laufwagen bleibt hängen ) und nach fast 2 st läuft sie wieder HAPPY aber jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar,
die A-Seite läuft ohne probleme und die B-Seite Leiert was kann das sein ?????

MFG Gilbert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.21 19:05.
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
12.01.21 21:45
Läuft der Antriebsriemen mittig auf den Rädern beim B - Seiten Spiel ?
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
13.01.21 15:18
Quote
Swen
Läuft der Antriebsriemen mittig auf den Rädern beim B - Seiten Spiel ?


Hallo Swen

Hab gerade nachgeschaut ja der Antriebsriemen läuft mittig bei der A-Seite und B-Seite .

MFG
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
13.01.21 15:40
Dann würde ich erstmal alle Lauf und Reibflächen mit Isoprop Entfetten .
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
13.01.21 17:38
Quote
Swen
Dann würde ich erstmal alle Lauf und Reibflächen mit Isoprop Entfetten .

Hab ihnen eine PN Geschickt
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
13.01.21 18:55
Isopropanol gibt es z.B. günstig im Netz aber auch in der Apotheke . Ich nehm immer 100% weil Wasser kann ich da zur Not auch selber reinschütten , aber wer will das ? Man kann auch Bremsenreiniger nehmen . Nur Bitte nicht Reinsprühen sondern auf einem Lappen die Flächen Abreiben wie mit Isoprop auch . Ich nehme halt gerne Isopropanol weil es Gummi und die meisten Oberflächen nicht so angreift . Bei Bremsenreiniger bin ich mir nicht immer Sicher was für Zusatzstoffe drin sind .
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
13.01.21 18:59
Danke für die Hilfe Swen werde das mal am wochenende machen und dann berichten .

MFG Gilbert
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
15.01.21 10:23
Hi Swen

Hätte da noch ne frage kann man auch mit Isoprop Kontakte sauber machen oder brauch man für die zu säubern wieder was anderes.

MFGGilbert
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
18.01.21 06:35
Könnte man wenn diese Verölt sind bzw. mit irgendwelchen Undefinierten Reinigungssprays im Saft stehen . Aber Oxyd Lösen kann das Zeuch ehr nicht .
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
18.01.21 08:58
Quote
Bulldog666

Dann würde ich erstmal alle Lauf und Reibflächen mit Isoprop Entfetten .






Hab das gestern gemacht und jetzt Leiert die B-Seite nicht mehr Danke für die Hilfe Swen .

MFG
Re: NSM 120 Hit leiert aber nur B-Seite
18.01.21 10:34
Na super , eine Kuh vom Eis runter und jetzt der Rest .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in