Heute, 10.1. Jukeboxen im Fernsehen!

geschrieben von - posted by Christian1961 
Heute, 10.1. Jukeboxen im Fernsehen!
10.01.21 11:33
Heute um 19:15 im Bayerischen Fernsehen "Unter unserem Himmel" ein Bericht über Jukeboxen bzw. einen Jukebox Sammler!

Scheint aber leider nur eine Szene zu sein:

Turmwirt Ingo Müller betreibt nicht nur die kleine Gaststube im alten Aussichtsturm, sondern er sammelt und restauriert alte Jukeboxen. Eine davon steht auch im Turmstüberl.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.21 16:14.
Re: Heute, 10.1. Jukeboxen im Fernsehen!
10.01.21 18:59
...hab mir mehr erwartet...
Re: Heute, 10.1. Jukeboxen im Fernsehen!
10.01.21 19:37
Du erwartest echt was beim Fernsehen ? Wo nimmst du nur diesen Optimismus her ? Besser , gib mir Bitte was ab ! grinning smiley
Re: Heute, 10.1. Jukeboxen im Fernsehen!
10.01.21 20:56
...war selber 30 Jahre bei dem Sender....

...aber das war ja auch nicht Thema der Sendung...hatte nur die Vorschau gesehen und da wurde eine Jukebox gezeigt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.21 20:59.
Re: Heute, 10.1. Jukeboxen im Fernsehen!
11.01.21 12:37
Passt doch,
ist ja schön, dass es noch Liebhaber solcher Boxen gibt.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in