Rockola 473

geschrieben von - posted by wolbek 
Rockola 473
08.01.21 16:27
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich bei der Box,
Kredit ohne Münzen bekomme.
danke
Re: Rockola 473
08.01.21 18:58
Ich habe im Archiv des Forumbetreibers unter Rock Ola und Fotos nachgeschaut und tatsächlich ein Bild gefunden das die Kredittasten in der 473 zeigt. Das könnte eigentlich jeder machen!

Gruss Helmut
Re: Rockola 473
09.01.21 13:11
Re: Rockola 473
11.01.21 16:02
Das funktioniert nicht.
wenn ich den Schalter betätige,brummt irgendetwas
aber bekomme keinen Kredit
Re: Rockola 473
12.01.21 07:23
Das ist ein Schiebetaster , man sollte diesen Taster nur kurz Drücken und nicht gedrückt halten . Woran machst du fest das du keinen Kredit bekommst ? Wenn ich mich Recht Erinnere dann hat diese Box schon ein elektronisches Kreditwerk . Auf jeden Fall zieht da kein Magnet an wie das sonst üblich ist das macht der erst nach Eingabe der zweiten Zahl . Was ich damit sagen will wenn du dich auf die Kreditlampe verlässt die kann durchgebrannt sein . Du merkst also erst ob Kredit vorhanden ist wenn du eine Zahl drückst . Hier liegt aber der nächste Fallstrick bereit . Wenn die Wahlplatine ne Macke hat dann kann sehr wohl Kredit vorhanden sein aber der Fehler bei besagter Platine liegen .
Re: Rockola 473
12.01.21 09:43
Re: Rockola 473
21.01.21 10:22
Hat sich erledigt .



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.21 10:24.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in