Seeburg R 100, Probleme

geschrieben von - posted by Uwe Jäckering 
Seeburg R 100, Probleme
04.01.21 09:18
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der vor Ort (Osnabrück) meine Seeburg Jukebox wieder in Gang bringen kann. Eine Vollrestauration fand 2001 statt, aber jetzt sind einige ,wahrscheinlich, kleine Überholungen notwendig. Bin technischer Laie und kann deshalb nicht selbst tätig werden. Danke im voraus.
Re: Seeburg R 100, Probleme
04.02.21 16:14
Bin auf der Suche nach einem Fachmann, der meine Juke-Box wieder in Ordnung bringen kann. Vielleicht kann mir ja jemand eine Adresse oder Rufnummer eines Experten nennen, der mir vor Ort behilflich sein kann. Da ich ein absoluter, technischer Laie bin, kann ich leider nicht selbst an dem schönen Teil tätig werden. Ganz herzlichen Dank für die Mithilfe bereits im voraus.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in