Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht

geschrieben von - posted by Fränker 
Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
29.12.20 16:38
Hallo ,
Habe bei meiner Jukebox seit einiger Zeit ein Problem so das sie bei der Titelwahl einmal nur eine
Platte spielt wenn diese abgespielt wurde bringt der Schlitten diese zurück danach läuft der Schlitten hin
und her und schaltet in der Endstellung wieder ab (Grundstellung)
Danke im voraus
Frank Müller
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
29.12.20 20:13
Hallo Frank,

Bitte um ein paar nähere Infos:
Heisst das, es wird immer nur die erste Titelwahl nach dem Einschalten der Box angenommen, alle weiteren nicht mehr?
Wird der gewählte Titel immer korrekt angesteuert?
Was passiert wenn man nach einer gewissen Zeit - sagen wir etwa 15 Min. - wieder Titel wählt?

Gruss Helmut



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.20 20:15.
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
29.12.20 20:25
Standard Frage , Netzteil wann Überholt ?
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
29.12.20 20:29
Hallo Helmut,
Jetzt ist es so nach einem Münzeinwürf fährt der schlitten nur hin u her und findet nichts mehr habe die
Kontaktleiste hinten alle gesäubert auch die Kontaktkämme habe ich gesäubert aber ohne Erfolg
Gruß
Frank
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
30.12.20 07:21
Hallo Frank,

Das schaut nach reparaturbedürftiger Selector Unit (TSU) aus. Swen hat das mit seiner "Standardfrage" auch schon angedeutet.

Gruss Helmut
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
30.12.20 15:32
Hallo Gemeinde,
Okay,habe den Selector ausgebaut TSU werde das erst einmal alles reinigen und dann nach u nach die
Elkos u Kondensatoren wechseln das wird länger dauern bis ich die Teile erstmal habe damit fange ich mal
an auch danke nochmals für eure Hilfe.
mfg
Frank
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
30.12.20 15:41
Sicherung Nachrüsten nicht vergessen !
Re: Seeburg EAY 160 U findet Platte nicht
30.12.20 17:32
Hallo Frank,

den 68 nanoF Einschreibkondensator nicht vergessen!
DetentSwitch reinigen und einstellen!
Trigger-Switch in der Krediteinheit reinigen!

Viel Erfolg!
Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in