Seeburg 222 Channel - Demontage

geschrieben von - posted by reinhold 
Seeburg 222 Channel - Demontage
12.12.20 11:52
Hallo Zusammen,

ich habe eine Seeburg 222 erworben, die ich restaurieren möchte.
Bei der Demontage der Vorderfront habe ich Probleme.
Ich habe alle Schrauben entfernt, die ich für Notwendig halte. (innen, oben, unten)
Nun kann ich die Front oben und unten etwas abziehen.
In der Mitte der Zierleisten, rechts und links sitzt sie aber fest. (siehe Bilder)
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.

Das Manual ist bestellt.

Vielen Dank
Reinhold



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.20 15:57.


Re: Seeburg 222 Channel - Demontage
12.12.20 19:44
Du musst erst die Trapezbleche links und rechts ausbauen . Dazu Schrauben von der Rückseite entfernen ( Lautsprecher ) , dann die Bleche nach innen ziehen( Richtung Emblem ) so kannst du dies raushebeln . Dann kommst du an die 1/4 Zoll Schrauben die den äußeren Chromrahmen halten .
Re: Seeburg 222 Channel - Demontage
14.12.20 08:50
Hallo Swen,

genau das war es:
Unter den Lautsprechern befindet sich eine Schraube,
die durch die Unterseite der Trapezbleche geht.

Vielen Dank für die Info
Reinhold
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in