WURLITZER Lyric 1976 Nummer 1602 Beleuchtung Licht Problem

geschrieben von - posted by annaki 
WURLITZER Lyric 1976 Nummer 1602 Beleuchtung Licht Problem
10.12.20 20:12
Hallo, ich habe eine alte Wurlitzer, die ich nun wieder zum Leben erwecken möchte (sie stand früher in einer Gastronomie und nun seit Jahren nur als schöne Deko rum... zu schade..)

Sie läuft noch also spielt die Platten und kling schön - aber ich kriege sie nicht zum LEUCHTEN.
Habe schon die kleinen Fein-Sicherungen (T 3,15A) ausgetauscht, Kabel ein wenig überprüft und neue Leuchtstofflampen L16W/840 und 2 (St 111) Starter besorgt, aber es leuchtet nichts... ;-(

Ich habe paar Infoblätter hier noch liegen und sau-komplexe Schaltkreise aber damit kann ich trotz Versuchs leider nicht viel, ach was sage ich nichts anfangen.
Ick bin eine Elektrikerin kann also nicht die Kabel messen etc..

Ich habe aber zumindest den Tip gefunden den Beleuchtungsstecker am Verstärker zu kontrolieren.

Nun nicht lachen bitte!.. - aber wo ist er??? hm und wo ist der Verstärker.. ?

Und kennt sich jemand viellelicht aus und könnte mir sagen ob ich die richtigen Leuchtmittel gekauft habe? - sehe oben -


Na vielleicht hat ja jemand eine Idee einen guten Tip.. Danke alles gute!
Annaki
Re: WURLITZER Lyric 1976 Nummer 1602 Beleuchtung Licht Problem
11.12.20 00:53
Die Beleuchtung wird mittels Schuko Stecker in die Aufputz Steckdose auf dem Verstärker / Netzteil eingesteckt . Diese Steckdose ist Trafomäßig so angeschlossen das sie immer 220V führt . Wenn du also eine normale Leselampe dort einsteckst und die Box einschaltest ( Bitte keinen Fluter sondern ehr was Schwachfunzeliges so bis 40W ) so muss diese Leuchten . Leuchtet die nicht Stimmt was mit der Verkabelung der Steckdose nicht . 16W klingt Plausiebel und was anders bekommst du da auch nicht rein sofern nicht jemand die Halter für die LSR geändert hat . Die St111 sollten mit 4-65W eigentlich Richtig sein .
Re: WURLITZER Lyric 1976 Nummer 1602 Beleuchtung Licht Problem